Monate: September 2014

Echinocereus Online - Kategorie Neuigkeiten

Neu im Echinocereus Online Shop

Echinocereus – Das Buch von Duke Benadom Ein Opus auf die Gattung Echinocereus mit 867 Bildern Vor einigen Jahren hat John Pilbeam ein Buch mit dem Titel „Echinocereus“ veröffentlicht. Es war sehr erfolgreich weil es für den beginnenden Liebhaber dieser Gattung viele Informationen zur Verfügung stellte. Nun kommt ein neues Werk zur Gattung Echinocereus. Der Autor, Duke Benadom, hat ein großes Werk geschrieben. Umfassend mit einem enormen Volumen an Bildern zeigt es verständlich die verschiedenen Arten dieser wundervollen Gattung. Duke Benadom war aktiv in mehreren Funktionen von Kakteen- und Sukkulentenvereinen beteiligt und ist lebenslanges Mitglied in drei Gesellschaften. Er wurde 1990 Direktor der Cactus & Succulent Society of America (CSSA) und hatte under anderem für über 10 Jahre die Funktion des „Show Chairman“ inne. Zusätzlich war er für etwa 10 Jahre der Vizepräsident und für über ein Jahr der Redakteur. Duke Benadom ist bis heute der Verfasser der erfolgreichen Kolumne „Superb Succulents“, eine der längsten in der Geschichte der US-Zeitschrift. Er liebt die Flora und Fauna, das Reisen und die Fotografie und teilt seine Erfahrungen …